4.Border

Erst heute hatte ich wieder ein wenig Kraft, um am Medaillion Quilt weiter zu nähen.

Wie es die Teufeline will, stand heute auch schon die fünfte Border online.

 

Tja, ich muss erst noch die vierte Seite dieses 4.ten Randes fertig nähen.

 Morgen abend wird die 4. Border wohl fertig sein....

 

Langsam gestaltet es sich auch schwierig, den Quilt in seiner vollen Größe zu fotografieren. Das werde ich dann im Garten erledigen ;-)

Ich gebe gerne zu, dass ich das ganze Teil am Liebsten ganz tief im Schrank vergraben würde ;-)

Jede Runde wird der Quilt größer und größer. Dadurch muss man immer mehr Kleinteile  messen, schnippeln/zuschneiden und nähen.

Wenn man dann beim 50ten dieser wunderschönen Vierecke angelangt ist, kann man sie  nicht mehr sehen :-))

Trotz allem überlege ich, ob ich diesen Quilt statt 1,70 m x 1,70 m  gleich 2,00 m x 2,00 m groß nähe....

:-)