· 

6Köpfe12Blöcke - Snail's Trail

Bislang habe ich meine Blöcke, bzw. die Entstehung dieses BOM 2017,  hier unter der Rubrik "Making of" gezeigt.

 

Nun kann ich sie auch hier im Blog zeigen und darf sie dann bei den 6 Köpfen auch verlinken ;-)  Verlinken darf man nämlich nur, wenn man einen eigenen Blog hat.

 Puh, dieses " Problemchen" hätten wir nun damit gelöst.

 

In diesem Monat hat Dorthe Niemann in ihrem Blog "lalala Patchwork" die Anleitung für den " Schneckenpfad" zur Verfügung gestellt.

 

Hier  nun mein Juli Block, mein Schneckenpfad :-)

Herzensgrüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dorthe (Donnerstag, 13 Juli 2017 13:46)

    Liebe Anke,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog!
    Due bist bei beiden meiner Quilt-Alongs dabei, das freut mich ganz arg! Super, was Du bisher hier auf Deinem Blog zeigst!
    Ganz liebe Grüße
    Dorthe