· 

Bargello Windspiel

und so andere Wunder ;-)

 

Er ist fertig - ich ebenfalls. Denn das Quilten hatte ich mir wahrlich leichter vorgestellt. Während des Nähens lief der Schweiß in Bächen an mir herunter.

 

Dies liegt an den Temperaturen und diesem schwülen Wetter. Alles fühlt sich irgendwie so klamm an. Auch der Bargello.

 

Wenn man dann noch über die Hälfte dieser Decke über dem Schoß und über die Schultern liegen hat, um es im Schweiße seines Angesichts zu quilten - ja, da kommt wahre Freude auf ;-) Glücksgefühl geht anders.

Im Garten wehte dann ein angenehmer Wind. Für mich sehr erfrischend. Für's Fotografieren weniger toll. Aber irgendwie auch lustig.

Je nachdem, aus welchem Winkel man den Bargello betrachtet, verändern sich optisch die Farben

Bargello ist einfach wundervoll :-)

 

Herzensgrüße