Unvollendetes fertig nähen

Nebenher laufen noch vier Projekte, welche ich anfing, jedoch bis heute nicht fertig genäht habe.

Jaja, ich schäme mich ein wenig. Aber echt nur ein wenig. Denn manchmal ist das halt so bei kreativen Menschen ;-)

 

Es gibt so viel, was man  noch alles in diesem Leben erkunden möchte, dass man manchmal ganz durcheinander kommt und somit auch mal ein begonnenes Teil im Schrank vergisst.

 

Eines nach dem Anderen ist die Devise. Bloß nicht hetzen und stressen.

 

Da mich Mr. Skeletto so freundlich aus dem Schrank heraus begrüßte, beschloss ich, ihn nun endlich fertig zu nähen.

 

Man sieht hier das Anfangsfoto.

Mr Skeletto befindet sich allerdings schon in einem besseren Zustand. Ich muss also nicht mehr sehr viel daran herum nähen.

 

Bis demnächst, eine schöne Zeit!