Wünsch dir was

Nach wie vor ein Haus mit Reetdach an der See, mit Blick auf eben jene Nordsee. Stoffe von verschiedensten Stoffdesignern, Quiltmaschine, Laptop, Internetanschluss,  Ökoweinkeller, freistehende Badewanne mit Sternen - und Meeresblick, Mitgliedschaft in der solidaritären Landwirtschaft, finanzielle Unabhängigkeit, gesunde und freie Zeit, schwedischer Kachelofen mit genug Brennholz, Glückseligkeit, meine Kopfhörer mit gutster Stereo Anlage. Bitte alles in diesem Reetdach Haus :-)

Ein Träumchen

Meine Schwester schickte mir am Wochenende ein mail mit einem Link zu diesem Schneewittchen Haus:

Das Bild ist verlinkt mit WELT N24: Disney Traum

Jaja, genau so ähnlich darf es sein, das Häuschen am Meer :-D

Mit Blick aufs Meer. Absolut geil. Ich find es nur schön :-)

 

Ich bin u.a.ein großer Fan von Höhlenhäusern, deshalb gefällt mir dieses Schneewittchen Haus wohl so gut.

Jaja, wenn man könnte, wie man wollte - ich würde die alle aufkaufen, die Häuser :-D

 

Alles Liebe Euch und viel Spaß beim Träumen.....einmal Schneewitchen mit den sieben Zwergen..... ;-)