Nähblockade und Seitenumbau

Es hat nun auch mich erwischt. Nähblockaden Bakterius. Hoch ansteckend ;-)

Naja, halb so wild, es gibt ja auch noch andere Dinge, die erledigt werden wollen.

Da mich an meiner Seite etwas störte, ich aber einfach nicht dahinter kam, was genau es war, beschloss ich daran ein wenig herum zu basteln.

Ich gebe zu, ich bin damit noch nicht ganz fertig.

Aber, zumindest habe ich heute schon mal den Blog etwas auf Vordermann gebracht. Leider ist wohl damit auch die alte Verlinkung sausen gegangen -  auch das werde ich in den kommenden Tagen versuchen wieder gerade zu biegen.

 

Ansonsten habe ich die "Seiten gewechselt" im Sinne von gespiegelter Ansicht. Ich habe mal Studien darüber gelesen, wohin Menschen/ Leser auf einer Homepage schauen.

 

Ich wollte dies nie glauben, weil ich persönlich es genau entgegen gesetzt mache. Aber, ok. Wenn das so ist, dann füge ich mich und gestalte diese Seite diesbezüglich userfreundlicher. ( z.B.Widget links statt rechts).

 

Dies war nun nur mal so eine kleine Seiten Info ;-)

 

Heute war ja traumhaft schönes Wetter, der goldene Oktober :-)

Ich wünsche allen einen schönen Herbst, bleibt gesund und munter, bis bald

Anke