seelige Zeit

Meine lieben Gäste dieser Seite,

 

es ist schon enorm, wie schnell die Zeit dahin rast. Noch vor vier Wochen saßen wir in der alten Wohnung und entschieden uns nun endgültig für den Umzug. Es war ein ständiges Hin und Her. Ein tägliches Abwägen. Es musste eine Entscheidung gefällt werden. Wir bemerkten schnell, dass wir diese endgültige Entscheidung im Inneren schon vor längerer Zeit gefällt hatten und dass es der richtige Weg ist.

Früher bin ich sehr gerne umgezogen. Habe mich auf das Neue gefreut. Diesmal hatte ich Bedenken, dass es zuviel für mich werden könnte. Aber, das was in den letzten Monaten alles geschah - DAS war einfach zu viel. Es konnte also nur besser werden.

Die Ruhe um mich herum tut mir unendlich gut. Der morgendliche Blick in die Natur stärkt mich und schenkt mir sehr viel Kraft.

 

Ich bin dankbar! Ganz doll :-) Und ich hoffe, dass es all meinen Lesern/Leserinnen ebenfalls gut geht

 

Alles Liebe

Anke