· 

Row by Row - Januar

Wir starten. Bzw. ich starte. Die anderen Teilnehmer/Innen haben schon früher mit diesem Quilt begonnen. Bei mir kam einiges dazwischen, unter anderem ein Kurztrip in die Klinik. (Dazu evtl später mal mehr).

 

Quilten hilft einem dabei, runter zu fahren. Die Welt einfach Welt sein zu lassen. Alle Aufregung zu vergessen und aus evtl. schlechter Laune/Erfahrung etwas schönes entstehen zu lassen ;-)

 

Meine Januar Reihe habe ich heute genäht. Ganz viel Herzchen - na wenn das kein Glück bringt, weiß ich es auch nicht ;-)

Genäht wird mit anthrazitfarbenem Unistoff und Kaffe Fassett Stoffen.

Warum habe ich diese Stoffe gewählt?

Ich wollte und will damit zeigen, dass kein Herz wie das Andere ist ;-) Ich glaube, es ist mir gelungen, dies umzusetzen.

 

Die Anleitung und Info findet man bei Elli and me

Herzliche Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 0