Blümchenalarm in der Nacht vom 1. auf den 2. Mai

Heute bekam ich eine Warnung von meiner Schwester aufs Handy, vonwegen Blümchenalarm und irgend etwas von -4 Grad. *schock*

Wie jetzt? Frost? No no no no! Naja ok, wir haben grad mal Ende April.

Nun habe ich selbst mal bei Herrn Kachelmann geschaut und tatsächlich  soll es frostig werden.

Klickt einfach auf seinen Namen und Ihr gelangt auf die Frostvorschau.

Wählt einfach Euer Bundesland aus und schaut nach.

Überhaupt ist er mitsamt seiner Homepage neben dem DWD  für mich die interessanteste und zuverlässigste Wetterwarnung. Man kann dort eine Menge über Wetter lernen. Hoch interessant! Also, wer es noch nicht kennt, einfach mal reinschauen.

In dieser Nacht bleibt es zumindest hier noch sehr angenehm windig , was die Hexen sehr freuen und gut stimmen wird ;-)

Eine schöne Nacht und einen schönen 1. Mai wünscht

Anke

 

Und nicht vergessen, die Blümchen morgen Nacht zu schützen ♥♥♥