Madness :-) Überall :-)

Ich werde davon verfolgt. Und bin es doch auch gerne selbst :-)

Aber mal im ernsten Sinne.

Heute fand ich endlich den Quilt, den ich freudig nähen möchte. Nun habe ich wirklich lange gesucht! Nach dem Teil, was mich sofort anspringt und nicht mehr loslässt. Wo in großen Lettern draufsteht: DAS ISSES!

Habe mal ein Pröbchen vorbereitet.

Wahnsinn, oder?  Finden könnt Ihr diesen Nine Patch Madness Quilt bei Jenny von Missouri Quilt Company.

Ist der nicht abgefahren?

Absichtlich habe ich auf ihre Seite verlinkt, denn unter dem Video steht eine Botschaft, die vielleicht wichtig ist ;-)

Jedenfalls liebe ich diese Powerfrau, ihre Geschichte und ihre Quilts mitsamt Anleitungen.

Ok, zurück zu "Madness".

Wie es der Zufall so will, lese ich heute in einer der vielen Tageszeitungen, dass es eine Kunstaustellung im Seelenhaus  gibt. In einer kleinen idyllischen Stadt an der Werra. Wer sich das mal ansehen möchte -> hier der Link zum Artikel

Find ich 'ne richtig tolle Sache ♥♥♥

Der Frühling steht in vollem Saft und an jeder Ecke ploppen die verrückten, wahnsinnigen, irrsinnigen Projekte hoch. Ja durchaus, ich könnte ein Künstlerleben führen ;-)

 

Alles Liebe und heute besonders "verrückte" Wahnsinnsgrüße in die Welt! Skal,Kesak,Jámas,Salute, Kanpai, Vashe (Sa) zdorovie, Prost :-)