17. Dezember 2017
Ich wünsche allen ein angenehmes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue! Herzliche Grüße
17. Dezember 2017
Meine lieben Gäste dieser Seite, es ist schon enorm, wie schnell die Zeit dahin rast. Noch vor vier Wochen saßen wir in der alten Wohnung und entschieden uns nun endgültig für den Umzug. Es war ein ständiges Hin und Her. Ein tägliches Abwägen. Es musste eine Entscheidung gefällt werden. Wir bemerkten schnell, dass wir diese endgültige Entscheidung im Inneren schon vor längerer Zeit gefällt hatten und dass es der richtige Weg ist.

22. November 2017
Sieht nicht so schlimm aus? *lach* ja, das stimmt :-) Die restlichen Kisten und Säcke, welche mir langsam aber sicher an die Nerven gehen, enthalte ich Euch vor. Es herrscht gerade gnadenloses Chaos.
04. November 2017
Sind wir nicht alle schön? Freizügig, mutig, betagt und vollkommen. Sinnige Grüße! Anke

Auch hier viele kleine Teile, die ein Ganzes ergeben. Irgendwie ist es wie aus dem Leben gegriffen ;-) Klöhnende Quilterinnen am Küchentisch.
Hier einmal eine kleine Entstehungsgeschichte von diesem Wandbild.

21. Oktober 2017
Frau Catterfeld hat es in ihrem Lied genau getroffen, bringt es auf den Punkt :-) Ihre neuen Lieder gefallen mir sehr gut. Passt :-)
21. Oktober 2017
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du alleine wirst Sterne haben, die lachen. Antoine de Saint-Exupery "Der kleine Prinz"

21. Oktober 2017
Die Eule lebt im tiefen Wald, sie ist sehr weise und sehr alt, Sie weiß sehr viel, doch sie spricht fast nie. Wären wir nur so klug wie sie . (Verfasser unbekannt)
16. Oktober 2017
Es hat nun auch mich erwischt. Nähblockaden Bakterius. Hoch ansteckend ;-) Naja, halb so wild, es gibt ja auch noch andere Dinge, die erledigt werden wollen.

Mehr anzeigen