6köpfe12blöcke-row by row 2018

Der Juni Block "Half Rectangle Triangle" wird vorbereitet. Da ich immer noch kein Inch Lineal habe, und mir die Ausmessung zu nervig war, habe ich mir einen kleinen Trick einfallen lassen.
Guten Tag Ihr Lieben, der Mai Block "Criss Cross" ist nun auch genäht :-)

Im April sollte es ein Windrad sein. Die Anleitung findet man bei Andrea im Blog "Quiltmanufaktur"
Nun geht es auch bei mir weiter ;-) Den Wonky Star durften wir im März nähen. Die Anleitung gab und gibt es bei Verena in ihrem Blog "einfach bunt"

6köpfe12blöcke-row by row 2018 · 06. Februar 2018
"Bright Hopes" heißt der Februar Block.
Wir starten. Bzw. ich starte. Die anderen Teilnehmer/Innen haben schon früher mit diesem Quilt begonnen. Bei mir kam einiges dazwischen, unter anderem ein Kurztrip in die Klinik. (Dazu evtl später mal mehr).