Sulky Bom2018 - HYGGE

Sulky Bom2018 - HYGGE · 23. März 2018
Das genähte Fahrrad war eine kleine Herausforderung :-)
Sulky Bom2018 - HYGGE · 05. Februar 2018
Nette Menschen im Haus, gemeinsames und ausgiebiges Frühstück, Tränen lachen, erzählen und zuhören, wohlfühlen :-) Ja, es war ein sehr schöner Tag!

Sulky Bom2018 - HYGGE · 27. Januar 2018
Ich werde immer stiller.... und hyggel vor mich hin
Sulky Bom2018 - HYGGE · 27. Januar 2018
Ich nähe dann schon mal weiter. Und je mehr ich so vor mich hin "hyggele", bemerke ich Störfaktoren in meinem weiteren Umfeld. Hm. Menschen, die einem nicht gut tun. Menschen, die nicht ehrlich sind. Menschen, die alles daran setzen, einem das Leben kaputt zu machen. Menschen, die man, wenn man es mal ganz klar und gerade aus betrachtet, nicht ins eigene Leben gehören, jedoch meinen ein überaus wichtiger Teil in diesem Leben zu sein. Sie reden nicht mit einem, aber seit vielen Jahren über...

Sulky Bom2018 - HYGGE · 23. Januar 2018
Der Block wäre schon mal geschafft ;-)
Sulky Bom2018 - HYGGE · 21. Januar 2018
Die ersten Januar Blöcke sind vorbereitet und müssen nun "nur noch" genäht und in Form gebracht werden